Jobs in Kassel und Umgebung

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo. in 34454 Bad Arolsen
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Bad Arolsen

Die Arbeitszeiten sind i.d.R. Montag bis Samstag zwischen 7:00 und 20:00 Uhr. Sie begeistern sich für die neuesten Trends ebenso wie für die neuesten Produkte des Alltags und haben Lust, in flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Ihre Aufgaben Beraten: Mit Ihrem Expertenwissen beraten Sie unsere Kunden persönlich und individuell Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Durch die richtige Darbietung schaffen Sie die gewohnte dm-Wohlfühl-Atmosphäre  Kassieren: An der Kasse sorgen Sie dafür, dass die Kunden reibungslos ihren Einkauf abschließen können und klären offene Fragen, weisen auf Aktionen hin und vieles mehr Aktionen gestalten, planen und durchführen: Bringen Sie Ihre Kreativität und Ihr Organisationstalent mit ein, wenn es beispielsweise darum geht, Promo-Aktionen zu entwickeln oder umzusetzen Das bringen Sie mit Ausbildung:Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung und Kenntnisse:Idealerweise Berufserfahrung Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Ihre Empathie, Ihr Engagement und Ihre Freude am Umgang mit Menschen sorgen dafür, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen Teamgeist und Ausdauer: Fürs Team sind Sie stets bereit, mit anzupacken und Arbeitszeiten gemeinsam abzustimmen. Auch bewahren Sie die Ruhe, wenn es mal stressig wird  Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein Smartphone Raum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Unsere vielfältigen digitalen Lernangebote und weitere geeignete Aufgaben können Sie zum Teil im mobilen Arbeiten wahrnehmen Perspektiven: Ob in Vollzeit, Teilzeit oder im Mini-Job, bei dm ist jeder ein wichtiger Teil des Teams und übernimmt Verantwortung Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr

Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d)
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Bad Wildungen

Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt 100% Teamgeist - 260 Mitarbeitende - 250 Betten - 2.000 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM, MEIN WEG Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Dies Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung nutzen wir gerne. Eine motivierende Atmosphäre, eine gegenseitige Wertschätzung und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit machen das Arbeiten bei uns besonders. Bei uns findet jeder seinen Platz. In einem Team, das Sie bei jedem wichtigen Schritt nach besten Kräften unterstützt. Und so heißt es für uns: Im Mittelpunkt steht der Mensch. Ihr Job - auf den Punkt gebracht Psychotherapeutische Behandlung der Patient:innen in Einzel- oder Gruppensetting Professionelle, vertrauensvolle, teamorientierte und interdisziplinäre Zusammenarbeit Ansprechpartner:in für Patient:innen im psychologischen Bereich Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium der Psychologie (Diplom- oder Master-Abschluss) Approbation als Psychologische:r Psychotherapeut:in Ausgeprägte therapeutische und kommunikative Kompetenz Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Empathie und Freundlichkeit Unser Angebot - einfach vielversprechend Strukturierte Einarbeitung mit Unterstützung durch bewährtes Patensystem Individueller Therapeut-Patienten-Schlüssel Hohe Multiprofessionalität mit interner und externer Supervision Erweiterung der eigenen Behandlungskompetenz im Rahmen einer persönlichen Förderung durch die Abteilungsleitung Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Mitarbeiterangebote zum Einkaufen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Bewegungstraining, Ernährungsangeboten und vielem mehr Eine der Aufgabe und Verantwortung leistungsorientierte Vergütung Aufstiegsmöglichkeiten durch Übernahme von besonderen Aufgaben oder Leitungsfunktionen Klingt das nach Ihrem Job? Dann bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an den Ärztlichen Direktor, Herrn Dr. Imgart, Tel.: 05621 – 706 616 Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

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Facharzt Kinder- und Jugendpsychiatrie (m/w/d)
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Bad Wildungen

Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt 100% Teamgeist - 260 Mitarbeitende - 250 Betten - 2.000 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM, MEIN WEG Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Dies Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung nutzen wir gerne. Eine motivierende Atmosphäre, eine gegenseitige Wertschätzung und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit machen das Arbeiten bei uns besonders. Bei uns findet jeder seinen Platz. In einem Team, das Sie bei jedem wichtigen Schritt nach besten Kräften unterstützt. Und so heißt es für uns: Im Mittelpunkt steht der Mensch. Ihr Job - auf den Punkt gebracht Fachkundige Versorgung der Patientinnen und Patienten im Rahmen unser medizinisch/therapeutischen Konzepte Ansprechpartner für Patient:innen auf der Jugendstation Professionelle, vertrauensvolle, teamorientierte und interdisziplinarische Zusammenarbeit Ihr Profil - das bringen Sie mit Facharzt/-ärztin für Kinder - und Jugendpsychiatrie Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Empathie und Freundlichkeit Unser Angebot - einfach vielversprechend Strukturierte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung mit großzügiger Förderung Wissenschaftliche Zusammenarbeit mit mehreren Universitäten hohe Multiprofessionalität mit interner und externer Supervision eine der Aufgabe und Verantwortung angemessene Vergütung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Mitarbeiterangebote zum Einkaufen ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Bewegungstraining, Ernährungsangeboten und vielem mehrDie Ermächtigung zur Weiterbildung Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie liegt für den Zeitraum von 4 Jahren vor. Die Weiterbildung erfolgt wahlweise mit tiefenpsychologischem oder verhaltenstherapeutischem Schwerpunkt. Die Ermächtigung zur Weiterbildung für die Zusatzbezeichnung Sozialmedizin liegt in vollem Umfang vor. Die Ermächtigung zur Weiterbildung Zusatzbezeichnung Psychotherapie (3 Jahre) liegt in vollem Umfang vor, in Kooperation mit der Ärztlich Psychotherapeutischen Weiterbildungsgemeinschaft Kassel (ÄPWK). Klingt das nach Ihrem Job? Dann bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an Frau Dr. Leise, Oberärztin und Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und psychotherapie, Tel.: 05621 - 706 712 Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Motologe/Sporttherapeut (m/w/d)
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Bad Wildungen

Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt 100% Teamgeist - 260 Mitarbeitende - 250 Betten - 2.000 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM, MEIN WEG Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Dies Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung nutzen wir gerne. Eine motivierende Atmosphäre, eine gegenseitige Wertschätzung und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit machen das Arbeiten bei uns besonders. Bei uns findet jeder seinen Platz. In einem Team, das Sie bei jedem wichtigen Schritt nach besten Kräften unterstützt. Und so heißt es für uns: Im Mittelpunkt steht der Mensch. Ihr Job - auf den Punkt gebracht Sporttherapie / Motologische Therapie in der Gruppe und in Einzeltherapien Durchführung von therapeutischen Angeboten wie z. B. Bogenschießen, Klettern, Boxen, Nordic Walking o. ä. Mitarbeit in den regelmäßigen Teambesprechungen Teilnahme an den klinikinternen Fortbildungen und Fallkonferenzen Ihr Profil - das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung in Motologie bzw. als Sportlehrer/in Freude am persönlichen Kontakt mit Patienten Empathie und Freundlichkeit Belastbarkeit und Teamfähigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot - einfach vielversprechend Strukturierte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima Multiprofessionelles und interdisziplinäres Arbeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Möglichkeit der internen und externen Fortbildung Zusatzleistungen wie betriebl. Altersvorsorge Vergünstigte Mitarbeiterangebote zum Einkaufen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Bewegungstraining, Ernährungsangeboten und vielem mehr Attraktive Vergütung Klingt das nach Ihrem Job? Dann bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an Frau Lorek, Tel.: 05621 - 706 8728 Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Assistenzarzt (m/w/d)
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Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt 100% Teamgeist - 260 Mitarbeitende - 250 Betten - 2.000 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM, MEIN WEG Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Dies Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung nutzen wir gerne. Eine motivierende Atmosphäre, eine gegenseitige Wertschätzung und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit machen das Arbeiten bei uns besonders. Bei uns findet jeder seinen Platz. In einem Team, das Sie bei jedem wichtigen Schritt nach besten Kräften unterstützt. Und so heißt es für uns: Im Mittelpunkt steht der Mensch. Ihr Job - auf den Punkt gebracht Medizinische Versorgung der Patientinnen und Patienten in Zusammenarbeit mit der internistischen Funktionsabteilung (Sonographie, Ergometrie, Langzeit-EKG, Langzeitblutdruck, Lungenfunktion) Ansprechpartner für Patientinnen und Patienten im somatischen Bereich Zusammenarbeit mit den Pflegemitarbeiter:innen Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Ihr Profil - das bringen Sie mit Arzt/Ärztin mit Approbation oder optional: Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Weiterbildung bzw. Ziel, die Weiterbildung zum Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie zu beginnen Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Empathie und Freundlichkeit Unser Angebot - einfach vielversprechend Strukturierte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung mit großzügiger Förderung Regelmäßig sehr gute Bewertungen bei Mitarbeiterbefragungen Unterstützung bei der Wohnungssuche Attraktive Vergütung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Vergünstige Mitarbeiterangebote zum Einkaufen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Bewegungstraining, Ernährungsangeboten und vielem mehrDie Ermächtigung zur Weiterbildung Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie liegt für den Zeitraum von 4 Jahren vor. Die Weiterbildung erfolgt wahlweise mit tiefenpsychologischem oder verhaltenstherapeutischem Schwerpunkt. Die Ermächtigung zur Weiterbildung für die Zusatzbezeichnung Sozialmedizin liegt in vollem Umfang vor. Die Ermächtigung zur Weiterbildung Zusatzbezeichnung Psychotherapie (3 Jahre) liegt in vollem Umfang vor in Kooperation mit der Ärztlich Psychotherapeutischen Weiterbildungsgemeinschaft Kassel (ÄPWK). Klingt das nach Ihrem Job? Dann bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an Frau Dr. Starke, Oberärztin Innere Medizin, Tel.: 05621 - 706 - 724 Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Oberarzt für Psychosomatik bzw. Psychiatrie (m/w/d)
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Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt 100% Teamgeist - 260 Mitarbeitende - 250 Betten - 2.000 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM, MEIN WEG Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Dies Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung nutzen wir gerne. Eine motivierende Atmosphäre, eine gegenseitige Wertschätzung und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit machen das Arbeiten bei uns besonders. Bei uns findet jeder seinen Platz. In einem Team, das Sie bei jedem wichtigen Schritt nach besten Kräften unterstützt. Und so heißt es für uns: Im Mittelpunkt steht der Mensch. Ihr Job - auf den Punkt gebracht Organisation und fachkundige Versorgung der Patienten im Rahmen unserer medizinisch/therapeutischen Konzepte Weiterentwicklung des Teams Professionelle, vertrauensvolle, teamorientierte und interdisziplinäre Zusammenarbeit Ihr Profil - das bringen Sie mit Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie (m/w/d) oder Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d) Idealerweise Leitungserfahrung Freude an Leitungstätigkeit Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Unser Angebot - ein fach vielversprechend Strukturierte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima Eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung mit großzügiger Förderung Wissenschaftliche Zusammenarbeit mit mehreren Universitäten Hohe Multiprofessionalität mit interner und externer Supervision Vereinbarkeit von Familie und Beruf Regelmäßig sehr gute Bewertungen bei den Mitarbeiterbefragungen Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Mitarbeiterangebote zum Einkaufen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Entspannungsangeboten, Bewegungstraining, Ernährungsangeboten und vielem mehr Attraktive Vergütung Klingt das nach Ihrem Job? Dann bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an den den Ärztlichen Direktor, Herrn Dr. Imgart, Tel.: 05621 - 706 - 716 Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Haustechniker bzw. Hausmeister (m/w/d)
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Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt 100% Teamgeist - 260 Mitarbeitende - 250 Betten - 2.000 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM, MEIN WEG Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Dies Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung nutzen wir gerne. Eine motivierende Atmosphäre, eine gegenseitige Wertschätzung und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit machen das Arbeiten bei uns besonders. Bei uns findet jeder seinen Platz. In einem Team, das Sie bei jedem wichtigen Schritt nach besten Kräften unterstützt. Und so heißt es für uns: Im Mittelpunkt steht der Mensch. Ihr Job- auf den Punkt gebracht Sie unterstützen die Kollegen der Haustechnik bei allen Aufgaben Erledigung von technischen/handwerklichen Reparaturaufträgen Fahrdiensttätigkeiten Pflege der Außenanlagen / Winterdienst Durchführung von Umzügen innerhalb der Klinik Teilnahme am Bereitschaftsdienst Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, insbesondere mit Hauswirtschaft, Patientenverwaltung, Rezeption Ihr Profil - das bringen Sie mit Handwerkliches Geschick Idealerweise Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf zeitlich flexibel Leistungsbereitschaft und Motivation Unser Angebot - einfach vielversprechend Strukturierte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Eine hohe Verantwortung mit hoher Eigenständigkeit Eine hohe Qualifikation entsprechende Vergütung Klingt das nach Ihrem Job? Dann bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an den Leiter der Haustechnik, Herrn Klaus Heinemann, Tel.: 05621 - 706 808, klaus.heinemann@parkland-klinik.de. Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Arzt in der Psychosomatischen Klinik im Bereitschaftsdienst (A.v.D.)
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Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt 100% Teamgeist - 260 Mitarbeitende - 250 Betten - 2.000 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM, MEIN WEG Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Dies Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung nutzen wir gerne. Eine motivierende Atmosphäre, eine gegenseitige Wertschätzung und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit machen das Arbeiten bei uns besonders. Bei uns findet jeder seinen Platz in einem Team, das Sie bei jedem wichtigen Schritt nach besten Kräften unterstützt. Und so heißt es für uns: Im Mittelpunkt steht der Mensch. Ihr Job - auf den Punkt gebracht Übernahme der medizinischen Versorgung der Patienten im Bereitschaftsdienst. Wochendienst 16:30 bis 08:00 Uhr und am Wochenende sowie Feiertagen 08:00 bis 08:00 Uhr Zusammenarbeit mit den Pflegemitarbeiter: innen Ihr Profil - das bringen Sie mit Arzt/Ärztin mit Approbation Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Allgemeinmedizinische Kompetenz Empathie und Freundlichkeit Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot - einfach vielversprechend Strukturierte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima Unterstützung durch den fachärztlichen Hintergrunddienst Kollegiale Planung der Dienste Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Vergünstige Mitarbeiterangebote zum Einkaufen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Bewegungstraining, Ernährungsangeboten und vielem mehr Eine der Aufgabe und Verantwortung angemessene Vergütung Klingt das nach Ihrem Job? Dann bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an Frau Dr. Starke, Oberärztin Innere Medizin, Tel.: 05621 - 706 - 725 Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Facharzt Innere Medizin (m/w/d)
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Bad Wildungen

Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt 100% Teamgeist - 260 Mitarbeitende - 250 Betten . 2.000 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM, MEIN WEG Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Dies Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung nutzen wir gerne. Eine motivierende Atmosphäre, eine gegenseitige Wertschätzung und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit machen das Arbeiten bei uns besonders. Bei uns findet jeder seinen Platz. In einem Team, das Sie bei jedem wichtigen Schritt nach besten Kräften unterstützt. Und so heißt es für uns: Im Mittelpunkt steht der Mensch. Ihr Job - auf den Punkt gebracht Internistische Versorgung der Patientinnen und Patienten (mit u.a. Sonographie, Ergometrie, Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruck, Lungenfunktion) Ansprechpartner für Patientinnen und Patienten im internistischen Bereich Zusammenarbeit mit den Pflegemitarbeiterinnen Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Vertretung der Internistischen Oberärztin Ihr Profil - das bringen Sie mit Facharzt/-ärztin für Innere Medizin Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Ausgeprägte medizinische und kommunikative Kompetenz Empathie und Freundlichkeit Unser Angebot - einfach vielversprechend Strukturierte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung mit großzügiger Förderung Hohe Multiprofessionalität mit interner und externer Supervision Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Mitarbeiterangebote zum Einkaufen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Bewegungstraining, Ernährungsangeboten und vielem mehr Eine der Aufgabe und Verantwortung angemessene VergütungDie Tätigkeit eignet sich auch für den Wiedereinstieg in die ärztliche Arbeit nach einer Pause. Klingt das nach Ihrem Job? Dann bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an Frau Dr. Starke, Oberärztin Innere Medizin, Tel.: 05621 - 706 724 Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Assistenzarzt bzw. Facharzt in Weiterbildung (m/w/d)
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Bad Wildungen

Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt 100% Teamgeist - 260 Mitarbeitende - 250 Betten . 2.000 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM, MEIN WEG Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Dies Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung nutzen wir gerne. Eine motivierende Atmosphäre, eine gegenseitige Wertschätzung und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit machen das Arbeiten bei uns besonders. Bei uns findet jeder seinen Platz. In einem Team, das Sie bei jedem wichtigen Schritt nach besten Kräften unterstützt. Und so heißt es für uns: Im Mittelpunkt steht der Mensch. Ihr Job - auf den Punkt gebracht Medizinische Versorgung der Patientinnen und Patienten in Zusammenarbeit mit der internistischen Funktionsabteilung (Sonographie, Ergometrie, Langzeit-EKG, Langzeitblutdruck, Lungenfunktion) Ansprechpartner für Patientinnen und Patienten im somatischen Bereich Zusammenarbeit mit den Pflegemitarbeiterinnen Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Ihr Profil - das bringen Sie mit Approbation als Arzt/Ärztin ggf. Facharzt/-ärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Weiterbildung bzw. Ziel, die Weiterbildung zum/r Facharzt/-ärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie zu beginnen Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Empathie und Freundlichkeit Unser Angebot - einfach vielversprechend Strukturierte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung mit großzügiger Förderung Unterstützung bei der Wohnungssuche Eine dem Weiterbildungsstand angemessene Vergütung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Vergünstige Mitarbeiterangebote zum Einkaufen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Bewegungstraining, Ernährungsangeboten und vielem mehr Attraktive Vergütung Klingt das nach Ihrem Job? Dann bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an Frau Dr. Starke, Oberärztin Innere Medizin, Tel.: 05621 - 706 - 724 Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Fachkraft im Pflege- und Erziehungsdienst (m/w/d)
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Bad Wildungen

Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt 100% Teamgeist - 260 Mitarbeitende - 250 Betten - 2.000 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM, MEIN WEG Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Dies Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung nutzen wir gerne. Eine motivierende Atmosphäre, eine gegenseitige Wertschätzung und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit machen das Arbeiten bei uns besonders. Bei uns findet jeder seinen Platz. In einem Team, das Sie bei jedem wichtigen Schritt nach besten Kräften unterstützt. Und so heißt es für uns: Im Mittelpunkt steht der Mensch. Ihr Job - auf den Punkt gebracht Sie sind Teil eines interdisziplinären Teams und am Prozess der zielorientierten medizinischen Versorgung unserer Jugendlichen (w/m/d) beteiligt. Dokumentation der Maßnahmen Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst (Frühdienst/Spätdienst) Regelmäßige Teilnahme am Wochenend- und Feiertagsdienst Betreuung und Unterstützung der Jugendlichen bei der Tagestruktur Ansprechpartner für die Jugendlichen Ihr Profil - das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau/Pflegefachmann, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpflegefachkraft, Erzieher, Heilerziehungspfleger oder Jugend- und Heimerzieher (m/w/d) Erfahrungen im Umgang mit psychisch erkrankten Jugendlichen sind von Vorteil Leistungsbereitschaft und Motivation Eine hohe fachliche und soziale Kompetenz Freundliches Auftreten und Einfühlungsvermögen Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsgeschick im Umgang mit Jugendlichen Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst (Frühdienst/Spätdienst) Unser Angebot - einfach vielversprechend Strukturierte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima Interessantes und eigenverantwortliches Arbeiten in enger Kooperation mit dem ärztlichen und therapeutischen Dienst leistungsgerechte Vergütung für eine abwechslungsreiche Aufgabe Vereinbarkeit von Familie und Beruf Möglichkeit der Unterstützung bei Fortbildungen Zusatzleistungen wie betriebl. Altersvorsorge und vergünstigte Mitarbeiterangebote zum Einkaufen, Jobradleasing Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Bewegungstraining, Ernährungsangeboten und vielem mehr Klingt das nach Ihrem Job? Dann bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an den Pflegedienstleiter, Herrn Bornmann, Tel.: 05621 - 706 8732. Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Praxisanleiter:in (w/m/d)
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Aufgaben Praxisanleiter:in (w/m/d) bei Korian: Hier gehst Du in Führung! Du teilst gerne Dein Wissen? Du liebst es, wenn andere Menschen durch Deine Führung lernen und wachsen? Dann suchen wir mit diesem Stellenangebot genau Dich! Als Praxisanleiter:in (w/m/d) übernimmst Du die praktische Ausbildung neuer Mitarbeitenden – und bist damit Wegbereiter:in, Mentor:in und vieles mehr. Deine Aufgaben als Praxisanleiter:in (w/m/d) in der Pflege bei uns Hast Du Lust, Aufgaben als Praxisanleitung (w/m/d) zu übernehmen, die etwas bewegen? Möchtest Du Gutes für Menschen tun, die uns anvertraut werden? Als Praxisanleiter:in (w/m/d) bist Du da – für unsere Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen. Für alle, die uns am Herzen liegen. Umsetzung des Ausbildungskonzeptes Anleitung der Auszubildenden Mitarbeit auf dem Wohnbereich, ggf. mit Leitungsverantwortung Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Kontaktpflege mit Schulen Anforderungen Das bringst Du für den Job als Praxisanleitung (w/m/d) mit Unsere Mitarbeiter:innen sind unser größter Schatz. Deswegen liegen uns ihre Aus- und Weiterbildung sehr am Herzen. Deine Aufgabe als Praxisanleiter:in (w/m/d) ist also für uns essenziell. Deswegen suchen wir Menschen, die diesen Job mit Leidenschaft und neuen Ideen ausfüllen! Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Mentor (w/m/d) Fundierte Berufserfahrung im Gesundheitsbereich Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Motivationsfähigkeit Benefits Das bieten wir unseren Praxisanleiter:innen (w/m/d) Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Kosten und Freistellung Attraktives Korian Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung nach Worx Treueprämien (Sommer + Winter), Zeitzuschläge über Branchendurchschnitt, faire Qualifikationszulagen, Firmenjubiläumsprämien Umfangreiches Mitarbeiterwerbungsprogramm mit attraktiven Konditionen Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern Korian Job Bike Korian-Benefit-Card für besondere Leistungen Humanoo Gesundheits-App Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung 30 Tage Urlaub + großzügige Sonderurlaubstage 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung Das klingt ganz nach Dir? Dann werde Praxisanleitung (w/m/d) bei Korian. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Über Korian Menschen zu pflegen und Menschlichkeit zu achten. Immer. Das ist die zentrale Aufgabe, der die rund 22.500 Mitarbeiter:innen der Korian Deutschland GmbH täglich nachgehen. Verbunden durch gemeinsame Werte – Vertrauen, Initiative und Verantwortung – stehen wir fest an der Seite unserer Pflegebedürftigen und gehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie ca 50 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Für unser Engagement wurden wir 2021, 2022 und 2023 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Erfahre, welche beruflichen Möglichkeiten noch auf dich warten, und werde Teil unserer großen Community.

Stellvertretende Pflegedienstleitung (w/m/d)
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Aufgaben Unser Stellenangebot für stellvertretende Pflegedienstleiter:innen (w/m/d)   Unser Stellenangebot für stellv. PDL beginnt mit einem Versprechen: Korian steht für Pflege, die Maßstäbe setzt. Deshalb suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns Standards für eine ganze Branche setzen wollen. Weil unsere Bewohner:innen nur das Beste verdient haben, suchen wir Dich als stellvertretende Pflegedienstleitung (w/m/d) für Korian.   Deine Aufgaben als stellv. Pflegedienstleiter:in (w/m/d) bei uns   Du stellst mit Deiner Professionalität und Empathie sicher, dass es den Menschen um Dich herum gut geht. Als stellvertretende Leitung Deines Teams verkörperst Du unsere Werte gegenüber unseren Bewohner:innen sowie Mitarbeiter:innen. Korian steht für Pflege mit Herz und Du bist der Beweis dafür. Begleitung von in- und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements Enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit Anforderungen Das bringst Du für den Job als stellv. Pflegedienstleitung (w/m/d) mit   Als stellvertretende Pflegedienstleitung (w/m/d) bist Du immer dort, wo es drauf ankommt. Deswegen suchen wir Menschen, die flexibel und offen, kommunikationsfreudig und zuverlässig sind. Menschen wie Dich, die menschlich und professionell Maßstäbe setzen und Teams inspirieren, mit Leidenschaft zu pflegen und dabei die Werte von Korian verkörpern. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Anerkannte Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Empathie und Führungskompetenz Sicheres Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke Flexibilität und Offenheit Benefits Das bieten wir unseren stellvertretenden Pflegedienstleiter:innen (w/m/d) Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung nach Worx Treueprämien (Sommer + Winter), Zeitzuschläge über Branchendurchschnitt, faire Qualifikationszulagen, Firmenjubiläumsprämien 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche, großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge Korian Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort KORIAN Bike für nachhaltige Mobilität Kinderbetreuungszuschuss Das klingt nach Dir? Dann werde stellvertretende Pflegedienstleitung (w/m/d) bei Korian. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Über Korian Menschen zu pflegen und Menschlichkeit zu achten. Immer. Das ist die zentrale Aufgabe, der die rund 22.500 Mitarbeiter:innen der Korian Deutschland GmbH täglich nachgehen. Verbunden durch gemeinsame Werte – Vertrauen, Initiative und Verantwortung – stehen wir fest an der Seite unserer Pflegebedürftigen und gehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie ca 50 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Für unser Engagement wurden wir 2021, 2022 und 2023 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Erfahre, welche beruflichen Möglichkeiten noch auf dich warten, und werde Teil unserer großen Community.

Praktikant Psychologie BQT III (m/w/d)
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Bad Wildungen

Ihre Aufgaben Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt 100% Teamgeist - 260 Mitarbeitende - 250 Betten - 2.000 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM, MEIN WEG Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Dies Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung nutzen wir gerne. Eine motivierende Atmosphäre, eine gegenseitige Wertschätzung und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit machen das Arbeiten bei uns besonders. Bei uns findet jeder seinen Platz. In einem Team, das Sie bei jedem wichtigen Schritt nach besten Kräften unterstützt. Und so heißt es für uns: Im Mittelpunkt steht der Mensch. Ihr Job - auf den Punkt gerbacht Vermittelt werden Inhalte der berufsqualifizierende Tätigkeit (BQT) III für die stationäre Versorgung für Studierende der Psychologie (Master-Studiengang) Vorstellung verschiedener Störungsbilder und Schwerpunkte der Parkland-Klinik (z.B. Essstörungen, Traumafolgestörungen) Umsetzung der in der Theorie erworbenen Kompetenzen und praktischen Kenntnisse in der p sychotherapeutischen Versorgung mit Patient:innen in realen Behandlungssettings und im direkten Kontakt mit Patient:innen Ihr Profil, das bringen Sie mit Abgeschlossenes Bachelorstudium der Psychologie Sie befinden sich im neuen Masterstudiengang Klinische Psychotherapie mit Abschluss der Approbation Ausgeprägte therapeutische und kommunikative Kompetenz Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Empathie und Freundlichkeit Unser Angebot, einfach vielversprechend Ableistung der notwendigen Leistungen für die berufsqualifizierende Tätigkeit III für die stationäre Versorgung (Dauer: 450 Std. in Präsenz in festen Quartalen, geplant durch Universität) Strukturierte Einarbeitung und Anleitung mit Unterstützung durch approbierte Psychotherapeut:innen mit entsprechender Fachkunde, vorrangig KVT Möglichkeit der Durchführung folgender Leistungen während der BQT III: Teilnahme und Durchführung von Erstgesprächen Durchführung und Protokollierung von Anamnesegesprächen Durchführung von wissenschaftlich fundierten psychodiagnostischen Untersuchungen Durchführung von Indikationsstellungen, Risiko- und Prognoseeinschätzungen, ggf. inkl. Suizidalitätsabklärung Durchführung von Patientenaufklärungen über diagnostische und klassifikatorische Befunde Teilnahme an psychotherapeutischen Patientenbehandlungen im Umfang von insgesamt mindestens zwölf Behandlungsstunden Durchführung von mind. 3 selbstständig unter Anleitung durchgeführte psychotherapeutische Basismaßnahmen (z.B. aus Entspannungsverfahren, Psychoedukation, Training sozialer Kompetenzen) Hospitation und Begleitung von mind. 12 Gruppentherapiesitzungen Durchführung und Dokumentation von Gesprächen mit Bezugspersonen Regelmäßige Teilnahme an klinikinternen Fortbildungen, i.d.R. einmal wöchentlich Durchführung und Teilnahme an therapeutisch begleitetem Essen Hohe Multiprofessionalität mit interner und externer Supervision Klingt das nach Ihrem Praktikum? Dann bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an den Ärztlichen Direktor, Herrn Dr. Imgart, Tel.: 05621 – 706 616 Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Akutpsychosomatik
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Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt 100% Teamgeist - 260 Mitarbeitende - 250 Betten - 2.000 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM, MEIN WEG Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Dies Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung nutzen wir gerne. Eine motivierende Atmosphäre, eine gegenseitige Wertschätzung und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit machen das Arbeiten bei uns besonders. Bei uns findet jeder seinen Platz. In einem Team, das Sie bei jedem wichtigen Schritt nach besten Kräften unterstützt. Und so heißt es für uns: Im Mittelpunkt steht der Mensch. Ihr Job - auf den Punkt gebracht Unterstützung des pflegerischen Teams Selbständiges, eigenverantwortliches Durchführen und Planen aller pflegerischen Tätigkeiten Dokumentation von Pflegemaßnahmen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen und Fachbereichen Bereitschaft zur Teilnahme am Tag- und Nachtdienst Regelmäßige Teilnahme am Wochenend- und Feiertagsdienst Ansprechpartner für Patienten Ihr Profil - das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Krankenpfleger (m/w/d) oder Gesundheitspfleger (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit psychosomatisch erkrankten Patienten oder aus der Psychiatrie ist von Vorteil Leistungsbereitschaft und Motivation Empathie und Freundlichkeit Freundliches Auftreten und Einfühlungsvermögen Organisationstalent Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsgeschick im Umgang mit Patienten Unser Angebot - einfach vielversprechend strukturierte Einarbeitung mit bewährtem Patensystem in einer angenehmen Betriebsatmosphäre Interessantes und eigenverantwortliches Arbeiten in enger Kooperation mit dem ärztlichen Dienst Möglichkeit der internen und externen Fortbildung Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Mitarbeiterangebote zum Einkaufen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Bewegungstraining, Ernährungsangeboten und vielem mehr Eine der Aufgabe und Qualifikation entsprechende Vergütung Klingt das nach Ihrem Job? Dann bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an den Pflegedienstleiter, Herrn Bornmann, Tel.: 05621 - 706 8732 Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Psychologe M. Sc. / Dipl.-Psychologe (m/w/d)
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Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt 100% Teamgeist - 260 Mitarbeitende - 250 Betten - 2.000 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM, MEIN WEG Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Dies Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung nutzen wir gerne. Eine motivierende Atmosphäre, eine gegenseitige Wertschätzung und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit machen das Arbeiten bei uns besonders. Bei uns findet jeder seinen Platz. In einem Team, das Sie bei jedem wichtigen Schritt nach besten Kräften unterstützt. Und so heißt es für uns: Im Mittelpunkt steht der Mensch. Ihr Job - auf den Punkt gerbacht Psychotherapeutische Behandlung der Patienten in Einzel- oder Gruppensetting Professionelle, vertrauensvolle, teamorientierte und interdisziplinäre Zusammenarbeit Ansprechpartner für Patienten im psychologischen Bereich Die Arbeitszeit liegt zwischen 28 und 38,5 Wochenstunden, je nach Absprache Ihr Profil - das bringen Sie mit Abgeschlossenes Hochschulstudium der Psychologie (Diplom- oder Master-Abschluss) Ggf. Approbation als Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) Ausgeprägte therapeutische und kommunikative Kompetenz Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Empathie und Freundlichkeit Unser Angebot - einfach vielversprechend Strukturierte Einarbeitung mit Unterstützung durch bewährtes Patensystem Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung mit großzügiger finanzieller Förderung und 10 Tagen Fort-/Weiterbildungsurlaub Individueller Therapeut-Patienten-Schlüssel Hohe Multiprofessionalität mit interner und externer Supervision Erweiterung der eigenen Behandlungskompetenz im Rahmen einer persönlichen Förderung durch die Abteilungsleitung Attraktive Vergütung Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Mitarbeiterangebote zum Einkaufen Klingt das nach Ihrem Job? Dann bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an den Ärztlichen Direktor, Herrn Dr. Imgart, Tel.: 05621 – 706 616 Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Wohnbereichsleitung (w/m/d)
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Schwalmstadt

Aufgaben Wohnbereichsleitung (w/m/d) bei Korian: Gestalte mit uns die Zukunft! Hast Du Lust, etwas zu bewegen? Das Leben von unzähligen Menschen positiv zu beeinflussen? Bei Korian arbeitest Du Seite an Seite mit Deinen Kolleg:innen für pflegebedürftige Menschen. Schau Dir gleich mal unser Stellenangebot für die Wohnbereichsleitung (w/m/d) hier an: Als Wohnbereichsleiter:in (w/m/d) bei Korian übernimmst Du Verantwortung – und tust Gutes. Deine Aufgaben als Wohnbereichsleitung (w/m/d) bei uns: Unter allen Jobs in der Pflege ist die Wohnbereichsleitung einer der essenziellen: Du leitest und koordinierst Deinen Wohnbereich. Dabei arbeitest Du eng mit Menschen zusammen und stehst für unsere Werte ein – mit Rat und Tat, mit Herz und Seele. Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung Enge Kooperation mit ärztlichem Fachpersonal und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen Fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter:innen Anforderungen Das bringst Du als Wohnbereichsleiter:in (w/m/d) mit Wir schreiben keine WBL-Stellenangebote für irgendjemanden. Wir suchen gezielt nach Menschen, die alles für den Job als Wohnbereichsleiter:in (w/m/d) mitbringen. Nach Menschen, die das Leben unserer Bewohner:innen und Teams bereichern wollen. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten-, bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) Sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Benefits Das bieten wir unseren Wohnbereichsleiter:innen (w/m/d) Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Kosten und Freistellung Attraktives Korian Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung nach Worx Treueprämien (Sommer + Winter), Zeitzuschläge über Branchendurchschnitt, faire Qualifikationszulagen, Firmenjubiläumsprämien Umfangreiches Mitarbeiterwerbungsprogramm mit attraktiven Konditionen Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern Korian Job Bike Korian-Benefit-Card für besondere Leistungen Humanoo Gesundheits-App Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung 30 Tage Urlaub + großzügige Sonderurlaubstage 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung Das klingt ganz nach Dir? Dann werde Wohnbereichsleitung (w/m/d) bei Korian. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Über Korian Menschen zu pflegen und Menschlichkeit zu achten. Immer. Das ist die zentrale Aufgabe, der die rund 22.500 Mitarbeiter:innen der Korian Deutschland GmbH täglich nachgehen. Verbunden durch gemeinsame Werte – Vertrauen, Initiative und Verantwortung – stehen wir fest an der Seite unserer Pflegebedürftigen und gehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie ca 50 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Für unser Engagement wurden wir 2021, 2022 und 2023 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Erfahre, welche beruflichen Möglichkeiten noch auf dich warten, und werde Teil unserer großen Community.

Psychologe M. Sc. / Psychotherapeut / Psychologischer Psychotherapeut in Ausbildung (m/w/d)
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Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt 100% Teamgeist - 260 Mitarbeitende - 250 Betten - 2.000 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM, MEIN WEG Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Dies Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung nutzen wir gerne. Eine motivierende Atmosphäre, eine gegenseitige Wertschätzung und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit machen das Arbeiten bei uns besonders. Bei uns findet jeder seinen Platz. In einem Team, das Sie bei jedem wichtigen Schritt nach besten Kräften unterstützt. Und so heißt es für uns: Im Mittelpunkt steht der Mensch. Ihr Job - auf den Punkt gebracht Psychotherapeutische Behandlung der Patientinnen und Patienten in Einzel- oder Gruppensetting Professionelle, vertrauensvolle, teamorientierte und interdisziplinäre Zusammenarbeit Ansprechpartner für Patientinnen und Patienten im psychologischen Bereich Die Arbeitszeit liegt zwischen 28 und 38,5 Wochenstunden, je nach Absprache Ihr Profil - das bringen Sie mit Abgeschlossenes Hochschulstudium der Psychologie (Diplom- oder Master-Abschluss) mit geplanter bzw. laufender Psychotherapie-Ausbildung Ausgeprägte therapeutische und kommunikative Kompetenz Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Empathie und Freundlichkeit Unser Angebot - einfach vielversprechend Ableistung der stationären Ausbildungsinhalte nach dem Psychotherapeutengesetz sowohl für den Bereich Psychiatrie (§ 2 Abs. 2 Zif. 1 PsychTh-AprV) als auch für Psychotherapie/Psychosomatik (§ 2 Abs. 2 Zif. 2 PsychTh-AprV) Strukturierte Einarbeitung mit Unterstützung durch bewährtes Patensystem Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung mit großzügiger finanzieller Förderung (auch der Ausbildung) und 10 Tagen Fort-/Weiterbildungsurlaub Wissenschaftliche Zusammenarbeit mit mehreren Universitäten sowie Möglichkeit und Unterstützung einer Promotion Individueller Therapeut-Patienten-Schlüssel Hohe Multiprofessionalität mit interner und externer Supervision Erweiterung der eigenen Behandlungskompetenz im Rahmen einer persönlichen Förderung durch die Abteilungsleitung Attraktive Vergütung Aufstiegsmöglichkeiten durch Übernahme von besonderen Aufgaben oder Leitungsfunktionen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Bewegungstraining, Ernährungsangeboten und vielem mehr Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Mitarbeiterangebote zum Einkaufen Klingt das nach Ihrem Job? Dann bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an den Ärztlichen Direktor, Herrn Dr. Imgart, Tel.: 05621 - 706 616 Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Qualitätsbeauftragte:r in der Pflege (w/m/d)
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Aufgaben Qualitätsbeauftragte:r in der Pflege (w/m/d): alles im Griff! Bei Korian kümmern sich Mitarbeiter:innen auf höchstem Niveau um pflegebedürftige Menschen. Mit diesem Stellenangebot für eine:n Qualitätsbeauftragte:n in der Pflege (w/m/d) suchen wir nach Menschen, die Standards für eine Branche setzen wollen. Deine Aufgaben als Qualitätsbeauftragte:r in der Pflege (w/m/d) Nur durch interne und externe Qualitätssicherung in der Pflege stellen wir sicher, dass wir höchste Standards einhalten. Als Qualitätsbeauftragte:r (w/m/d) bist Du insbesondere für interne Abläufe verantwortlich. Ein paar Beispiele für interne Qualitätssicherung in der Pflege und damit aus Deinen Aufgaben: Begleitung von in- und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements Enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit Anforderungen Das bringst Du für den Job als Qualitätsbeauftragte:r in der Pflege (w/m/d) mit Hast Du Lust, bei Korian dafür zu sorgen, dass wir auch weiterhin nur das Beste für die uns anvertrauten Menschen erreichen? Bei der Qualitätssicherung in der Pflege setzt Du unsere Werte in die Tat um. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (w/m/d) erforderlich Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Benefits Das bieten wir Dir in der Qualitätssicherung in der Pflege (w/m/d) Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Kosten und Freistellung Attraktives Korian Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung nach Worx Treueprämien (Sommer + Winter), Zeitzuschläge über Branchendurchschnitt, faire Qualifikationszulagen, Firmenjubiläumsprämien Umfangreiches Mitarbeiterwerbungsprogramm mit attraktiven Konditionen Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern Korian Job Bike Korian-Benefit-Card für besondere Leistungen Humanoo Gesundheits-App Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung 30 Tage Urlaub + großzügige Sonderurlaubstage 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung Das klingt ganz nach Dir? Dann werde Qualitätsbeauftragte:r in der Pflege (w/m/d) bei Korian. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Über Korian Menschen zu pflegen und Menschlichkeit zu achten. Immer. Das ist die zentrale Aufgabe, der die rund 22.500 Mitarbeiter:innen der Korian Deutschland GmbH täglich nachgehen. Verbunden durch gemeinsame Werte – Vertrauen, Initiative und Verantwortung – stehen wir fest an der Seite unserer Pflegebedürftigen und gehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie ca 50 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Für unser Engagement wurden wir 2021, 2022 und 2023 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Erfahre, welche beruflichen Möglichkeiten noch auf dich warten, und werde Teil unserer großen Community.

Pflegedienstleitung (w/m/d)
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Aufgaben Unser Stellenangebot für Pflegedienstleiter:innen (w/m/d) Unser Stellenangebot für Pflegedienstleiter:innen (m/w/d) beginnt mit einem Versprechen: Korian steht für Pflege, die Maßstäbe setzt. Deshalb suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns Standards für eine ganze Branche setzen wollen. Weil unsere Bewohner:innen nur das Beste verdient haben, suchen wir Dich als Pflegedienstleitung (w/m/d) für Korian. Deine Aufgaben als Pflegedienstleiter:in (w/m/d) bei uns Du stellst mit Deiner Professionalität und Empathie sicher, dass es den Menschen um Dich herum gut geht. Als Leiter:in Deines Teams stehst Du für unsere Werte ein – gegenüber unseren Bewohner:innen und Mitarbeitenden. Korian bedeutet Pflege mit Herz. Du bist der Beweis dafür. Sicherstellung einer hohen Pflege- und Lebensqualität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Gestaltung und Optimierung des Pflege- und Betreuungsprozesses Enge Kooperation mit Ärzt:innen und Behörden Planung und Organisation des Mitarbeitereinsatzes Akquise neuer Bewohner:innen Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Anforderungen Das bringst Du für den Job als Pflegedienstleitung (w/m/d) mit Als Pflegedienstleitung (w/m/d) bist Du immer dort, wo es drauf ankommt. Deswegen suchen wir Menschen, die flexibel und offen, kommunikationsfreudig und zuverlässig sind. Die das, für was Korian steht, repräsentieren. Die menschlich und professionell Maßstäbe setzen und Teams inspirieren, mit Leidenschaft zu pflegen und zu helfen. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Anerkannte Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Empathie und Führungskompetenz Sicheres Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke Flexibilität und Offenheit Benefits Das bieten wir unseren Pflegedienstleiter:innen (w/m/d) Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest Dein Gehalt beträgt je nach Entgeltstufe 4.335€ - 5.323€ brutto plus Qualifikationszulage Sommertreueprämie (500€ brutto in Vollzeit/ in Teilzeit anteilig), Wintertreueprämie (70% des Bruttomonatsgehaltes) 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche, großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge Korian Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort KORIAN Bike für nachhaltige Mobilität Kinderbetreuungszuschuss Das klingt nach Dir? Dann werde Pflegedienstleitung (w/m/d) bei Korian. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Über Korian Menschen zu pflegen und Menschlichkeit zu achten. Immer. Das ist die zentrale Aufgabe, der die rund 22.500 Mitarbeiter:innen der Korian Deutschland GmbH täglich nachgehen. Verbunden durch gemeinsame Werte – Vertrauen, Initiative und Verantwortung – stehen wir fest an der Seite unserer Pflegebedürftigen und gehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie ca 50 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Für unser Engagement wurden wir 2021, 2022 und 2023 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Erfahre, welche beruflichen Möglichkeiten noch auf dich warten, und werde Teil unserer großen Community.

Filialmitarbeiter (w/m/d) 30 Std./Wo. in 34117 Kassel
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Kassel

Die Arbeitszeiten sind i.d.R. Montag bis Samstag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr. Sie begeistern sich für die neuesten Trends ebenso wie für die neuesten Produkte des Alltags und haben Lust, in flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Ihre Aufgaben Beraten: Mit Ihrem Expertenwissen beraten Sie unsere Kunden persönlich und individuell Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Durch die richtige Darbietung schaffen Sie die gewohnte dm-Wohlfühl-Atmosphäre  Kassieren: An der Kasse sorgen Sie dafür, dass die Kunden reibungslos ihren Einkauf abschließen können und klären offene Fragen, weisen auf Aktionen hin und vieles mehr Aktionen gestalten, planen und durchführen: Bringen Sie Ihre Kreativität und Ihr Organisationstalent mit ein, wenn es beispielsweise darum geht, Promo-Aktionen zu entwickeln oder umzusetzen Das bringen Sie mit Ausbildung:Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Idealerweise ist ein Ausbilderschein vorhanden mit der Lust zur Lernbegleitung, oder es besteht das Interesse einen AEVO-Schein zu absolvieren Erfahrung und Kenntnisse:Idealerweise Berufserfahrung Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Ihre Empathie, Ihr Engagement und Ihre Freude am Umgang mit Menschen sorgen dafür, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen Teamgeist und Ausdauer: Fürs Team sind Sie stets bereit, mit anzupacken und Arbeitszeiten gemeinsam abzustimmen. Auch bewahren Sie die Ruhe, wenn es mal stressig wird  Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein Smartphone Raum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Unsere vielfältigen digitalen Lernangebote und weitere geeignete Aufgaben können Sie zum Teil im mobilen Arbeiten wahrnehmen Perspektiven: Ob in Vollzeit, Teilzeit oder im Mini-Job, bei dm ist jeder ein wichtiger Teil des Teams und übernimmt Verantwortung Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr